News / Blog

Vorschau auf das Cup 1/4-Final Spiel

Vorschau auf das Cup 1/4-Final Spiel

22.03.2017

Nach der langen Winterpause startet unser Fanionteam am Freitag Abend mit der Cuppartie beim FC Bütschwil in die Rückrunde. Dabei hat die Lüchinger-Elf ganz klar die Favoritenrolle inne, sind die Toggenburger derzeit doch auf dem letzten Platz der 3. Liga Gruppe 4 platziert. Dennoch wäre es fahrlässig das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen, hat der FC Bütschwil auf dem Weg ins 1/4-Final mit Amriswil und Mels doch bereits zwei Oberklassige eliminiert. Auch die Vorbereitungsspiele der Auer waren recht durchzogen so dass der aktuelle Formstand noch schwierig einzuschätzen ist.

Vor allem der abgewanderte Topscorer Akyildiz scheint eine grosse Lücke hinterlassen zu haben. Mit den geschäftlich abwesenden Gulan und Zeilinger müssen die Auer zudem auf zwei wichtige Stützen verzichten. Hingegen werden die Zuzüge Kevin Jung, Rijad Abazi, Ahmet Cetinkaya, Lotrim Hajrullahu sowie Jugendspieler Daniele Varano zu den ersten Einsätzen kommen. Daniele Varano wurde fix in das Kader der 1. Mannschaft genommen.

Geleitet wird das Spiel auf der Sportanlage Breite in Bütschwil von Herr Alessio Auletta aus St. Gallen. Selbstverständlich hofft die Mannschaft auf die Unterstützung des eigenen Anhangs.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram