News / Blog

Kader wieder aufgefüllt

Kader wieder aufgefüllt

22.12.2016

Nach den Abgängen von Fabio Staudacher, Mario Zivic und Fuad Mustafic zum FC St. Margrethen, Volkan Akyildiz zum FC Hohenems sowie dem Karrierenende von Roger Meyer, wurde der Kader innert Kürze stark reduziert. Dazu kommt noch die Langzeitverletzung von Marco Bucciol, bei dem es nicht sicher ist, ob er überhaupt wieder Fussballspielen kann.

Mit Richi Abazi, Ahmed Cetinkaya und LotiHajrullahu wechseln drei Spieler auf die Degern. Matias Vidalle kehrt nach nur einer halben Saison vom FC Diepoldsau zurück in die Au. Rijad Abazi war bereits zu Juniorenzeiten beim FC Au-Berneck 05 und ist auf der Degern bestens bekannt. Wir begrüssen alle recht Herzlich und freuen uns auf eine gelungene Saison.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram