News / Blog

Frohe Festtage

Frohe Festtage

19.12.2016

Entschleunigung…
… ist ein Wort, dass in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. Es bedeutet das Gegenteil von Beschleunigung. In der jetzigen Zeit ist genau die Zeit um inne zu halten, zurück zu schauen und gewisse Lehren aus dem geleisteten zu ziehen. Gewisse Punkte können beibehalten werden, andere müssen angepasst werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern, Eltern, Fans, Sponsoren, dem Club 46 allen Gönnern sowie den politischen Gemeinden als auch den Ortsgemeinden von Au und Berneck eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein ereignisreiches 2016 neigt sich dem Ende entgegen. Wir sehen uns im 2017 wieder.

Oliver Bachmann
Präsident, FC Au-Berneck 05

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram