Hitchcock Finalissima im letzten Spiel

FC Au-Berneck 05 - FC Staad 4:3

Im letzen Spiel konnten unsere Junioren Da im Spiel gegen den punktgleichen Spitzenreiter aus Staad gewinnen und steigt in die Eliteklasse auf.

Die Junioren Da steigen in die Eliteklasse auf

15. November 2016

Direktlink

AUFSTIEG GESCHAFFT !!! Alfred Hitchcock hätte diese Finalissima der bis dato punktgleichen Spitzenreiter der Da Junioren vom FC Staad und FC Au-Berneck 05 nicht besser inszenieren können. Spannung pur bis zur letzten Minute vor zahlreichen Zuschauern auf dem Sportplatz Bützel in Staad.

Die Jungs vom FC Au-Berneck 05 zeigten eine aussergewöhnliche Moral und drehten das Spiel nach einem 0:3 Rückstand noch in einen 4:3 Sieg ! Spieler, Trainer und Supporter lagen sich nach dem Schlusspfiff in den Armen und feierten ausgelassen den Aufstieg in die Elite. Es war der krönende Abschluss einer fantastischen Saison.

Teamspirit, Moral und vor allem Freude am Spiel waren die Eckpfeiler, welche über die ganze Saison zu diesem schönen und verdienten Erfolg der Da Junioren des FC Au-Berneck 05 führten.

Danke Jungs – Ihr habt Euren stets treuen Fans und dem Trainerduo magische Fussballstunden geschenkt.

Carlo Schett - Trainer

Medienpartner:

Medienpartner