News / Blog

Rückkehr des Topskorers

Rückkehr des Topskorers

23.08.2016

Volkan war bereits beim ersten Heimspiel gegen den FC Altstätten vor Ort, war für diese Partie aufgrund einer Sperre aus der letzten Saison aber noch gesperrt.
Nachdem sich seine ‘Träume’ bzw. seine Vorstellungen in der Türkei nicht verwirklichten, zog es ihn wieder zurück zum FC Au-Berneck 05. Seine 32 Tore in der vergangenen Saison waren ein klares Indiz, dass er sich bei unserem Verein sichtlich wohl fühlt. Gleichzeitig sind wir uns bewusst, dass wir nun zusammen mit den bereits getätigten Transfers zu den Topfavoriten der Gruppe gezählt werden. Doch gerade die Partie gegen den FC Altstätten hat gezeigt, dass auch die anderen Vereine nicht geschlafen haben. Nachdem bekanntlich die zweite Saison nach einem Aufstieg immer schwieriger ist, entschied sich der Vorstand dazu Volkan erneut zu verpflichten.

Wir freuen uns deshalb unseren Topskorer wieder in unseren Reihen begrüssen zu dürfen und hoffen natürlich, dass er zusammen mit seinen Teamkollegen an die gute letzte Saison anknüpfen kann.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram