News / Blog

Trainerwechsel in der 2. Mannschaft

Trainerwechsel in der 2. Mannschaft

20.07.2016

Urs Gremminger hat über mehr als 10 Jahre die 3. Mannschaft betreut. Zuerst als Co-Trainer danach als Haupttrainer. Mitte der letzten Saison 2015/16 hat er die 2. Mannschaft übernommen. Aufgrund diversen Punkten war es der Wunsch von Urs zurückzutreten und sich neu zu orientieren. Er wird die Junioren C Mannschaft des Team Rheintal als Co Trainer übernehmen.
Urs hat es in den vergangenen Jahren immer wieder verstanden ein Team zu formen welches Erfolge auf dem Platz zeigen konnte. Demnach ist Urs mehrmals von der 5. Liga in die 4. Liga aufgestiegen. Auch neben dem Platz war die von Urs geführte Mannschaft stets vorbildlich. Zudem ist Urs auch in diversen weiteren Aufgaben dem Verein mit Rat und Tat beiseite gestanden. Sei dies bei der Übernahme von interims Trainer-Aufgaben, Goalie Trainings, Papiersammlungen, Unterstützung beim internen Hallenturnier, diversen Grilleinsätzen an Grümpelturnieren und dergleichen.

Wir danken Urs von ganzem Herzen für die geleistete wertvolle Arbeit. Wir wünschen Dir ganz viel Glück und Erfolg in Deiner neuen Aufgabe.

Durch den Abgang von Urs wurde ein neues Trainergespann verpflichtet. Als Haupttrainer der 2. Mannschaft konnte der erfahrene Guido Böhrer gewonnen werden. Er hat unter anderem in der Vergangenheit die 2. Mannschaft des FC Rebstein betreut. Ausserdem spielt sein Sohn, Jaro Böhrer, in unserer 1. Mannschaft. Als Co Trainer steht ihm ein Auer Urgestein zur Seite. Mit Toni Stella hat unsere 2. Mannschaft ebenfalls einen erfahrenen Mann an der Seitenlinie. Der gesamte Vorstand wünscht beiden Trainern einen guten und verletzungsfreien Start in die neue Saison.

Hopp FC Au-Berneck!

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram