News / Blog

Flamur Maliqi wechselt zum FC Au-Berneck 05

Flamur Maliqi wechselt zum FC Au-Berneck 05

25.06.2016

“Ich bin nicht nur wegen Liri hier. Die Ambitionen und die Professionalität des Vereins haben mich überzeugt”, so Flämi. Das er aber auch im Sommer gemeinsam mit seinem Bruder spielen kann, freut Ihn aber umso mehr. Wir freuen uns, dass Flämi Maliqi sich für den FCAB05 entschieden hat. Seine Erfahrung welche er in den oberen Ligen bei Widnau und St. Margrethen gesammelt hat, wird uns garantiert weiter bringen.

Herzlich Willkommen “Flämi” beim FCAB05!

Aktuell ist die Kaderplanung abgeschlossen. Start in die Vorbereitung ist der 5. Juli 2016. HOPP FCAB05

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram