News / Blog

Trainerwechsel bei den Senioren 30+

Trainerwechsel bei den Senioren 30+

30.05.2016

Die Gründe dafür sind hauptsächlich privater Natur. Sascha betreute unsere Senioren 30+ nun 2 Saisons und ist dabei in der ersten Saison gleich Meister geworden. Er wird dem Verein als Spieler der Senioren 30+ erhalten bleiben. Der Verein bedankt sich bei Sascha Fitzi für seine vorbildliche Arbeit!

Ab der neuen Saison in diesem Sommer wird das Team von Giuseppe Lamorte und Edis Tatarevic betreut werden. Giuseppe war lange selbst Spieler unseres Fanionteams und bringt daher einige Erfahrung mit. Edis war bereits Trainer in unseren Jugendabteilungen und kann dieses Wissen nun bei den Senioren einbringen.

neue_trainer_senioren

Der gesamte Vorstand des FC Au-Berneck 05 wünscht den beiden Trainern einen guten Start und schon jetzt eine erfolgreiche Saison 2016 / 17.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram