Ab der neuen Saison gibt es ein neues Trainergespann

Sascha Fitzi hört als Trainer auf

Unser aktueller Senioren 30+ Trainer Sascha Fitzi wird sein Traineramt im Sommer niederlegen.

Giuseppe Lamorte & Edis Tatarevic

30. Mai 2016

Direktlink

Die Gründe dafür sind hauptsächlich privater Natur. Sascha betreute unsere Senioren 30+ nun 2 Saisons und ist dabei in der ersten Saison gleich Meister geworden. Er wird dem Verein als Spieler der Senioren 30+ erhalten bleiben. Der Verein bedankt sich bei Sascha Fitzi für seine vorbildliche Arbeit!

Ab der neuen Saison in diesem Sommer wird das Team von Giuseppe Lamorte und Edis Tatarevic betreut werden. Giuseppe war lange selbst Spieler unseres Fanionteams und bringt daher einige Erfahrung mit. Edis war bereits Trainer in unseren Jugendabteilungen und kann dieses Wissen nun bei den Senioren einbringen.

neue_trainer_senioren

Der gesamte Vorstand des FC Au-Berneck 05 wünscht den beiden Trainern einen guten Start und schon jetzt eine erfolgreiche Saison 2016 / 17.

Medienpartner:

Medienpartner