Anmeldefrist endet am Sonntag 24. April 2016

Geniesse ein Highlight im Sommer!

Am Samstag 23.April 2016 ist Anmeldeschluss für das diesjährige Fussballcamp 2016.

Geniesse ein Highlight im Sommer!

21. April 2016

Direktlink

Mit beinahe 100 Anmeldungen sind wir schon fast ausgebucht. Falls noch jemand mitmachen möchte, bitte so rasch als möglich anmelden.

Die Anmeldungen können bis zum Sonntag noch direkt über unsere Homepage getätigt werden. Eine Verlängerung der Anmeldefrist wird aufgrund der zahlreichen Anmeldungen nicht geben.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Fussballcamp 2016.

Das OK-Team

Medienpartner:

Medienpartner

7 Antworten zu ‘Nur noch ganz wenige Plätze frei!!!! Juniorencamp 2016’

  1. #1

    Hallo...
    Wir würden gerne unseren Sohn Jaron zum Sommercamp 2016 in der letzten Sommerferienwoche anmelden.
    Ich hoffe sie haben noch einen Platz für Ihn.

    Gerne erwarten wir Ihren hoffentlich positiven Bescheid.
    Freundlicher Gruss
    Miriam uns Marcel Langenegger
    mit Jaron

    • #2

      Guten Tag Frau Kellenberger

      Wir haben Ihre Anfrage dem Juniorencamp-OK weitergeleitet.

      Es wird sich jemand bei Ihnen melden.

      Liebe Grüsse FCAB05

      • #3

        Hallo
        Habt ihr evtl noch einen Platz frei fürs Fussballcamp?
        Danke und freundliche Grüsse
        Jasmina

    • #4

      Sehr geehrte Frau Langenegger

      Wir haben Ihre Anfrage unserem zuständigen Juniorencamp-OK weitergeleitet. Es wird sich jemand bei Ihnen melden. Vielen Dank und Freundliche Grüsse FCAB05

      • #5

        Hallo
        Habt ihr evtl noch einen Platz im Fussballcamp frei?
        Danke und freundliche Grüsse
        Jasmina

  2. #6

    Guten Tag,

    Meine Tochter Manon möchte sich gerne fürs Sommercamp anmelden! Ist dies noch möglich?

    Mit freundlichen Grüssen
    Kathrin Kellenberger

  3. #7

    Ich würde gerne meine zwei Kinder zum Fussballcamp anmelden, wenn das überhaupt noch möglich ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Yvonne Staub

Systemnachricht: Besten Dank an alle Besucher die diesen Artikel kommentiert haben. Leider ist dieser Artikel zu alt um weitere Kommentare abgeben zu können. Die Ablaufzeit beträgt: 60 Tage.