Damen FC Au-Berneck 05 I - DamenFC Winkeln SG I 4:2 (3:1)

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Im ersten Spiel der Rückrunde besiegte unsere Damenmannschaft in Berneck den auf dem dritten Tabellenrang liegenden FC Winkeln mit 4:2

Das Trikot von Tanja Ruess sieht kampfbetont aus / Symbolbild

19. April 2016

Direktlink

Der Start im hartumkämpften Spiel verlief harzig, der andauernde Regen setzte beiden Mannschaften zu. Das erste Tor fiel zu unseren Gunsten in der 20. Minute durch Sonja Kutzer. Nur 6 Minuten später traf Alex Mühlbauer das Leder ins Tor und Sonja Kutzer erhöhte kurz danach zum 3:0. Die Gäste gaben kurz vor der Pause noch einmal Gas und verkürzten auf 3:1.

In der 2. Halbzeit ging nicht mehr allzu viel. Müdigkeit machte sich bemerkbar. Beide Mannschaften erzielten jeweils noch ein Goal, auf der Seite des FC Au-Berneck 05 war die Schützin erneut Sonja Kutzer. Mit diesem positiven Endresultat sicherten sich die Damen des FC Au-Berneck 05 wichtige 3 Punkte und bleiben somit auf dem zwischenzeitlichen 1. Rang der Tabelle in der Gruppe 2.