Juniorencamp vom vom 8. bis 12. August 2016

Jetzt Anmelden

Bereits zum neunten Mal führt der FC Au-Berneck 05 sein beliebtes Junioren-Fussballcamp durch.

Wir freuen uns wieder über mehr als 100 Junioren und Juniorinnen

18. März 2016

Direktlink

Wiederum soll dem Fussballnachwuchs während der letzten Sommerferienwoche vom 8. bis 12. August mit einem attraktiven und abwechslungsreichen Programm eine unvergessliche Woche geboten werden.

Teilnahmeberechtigt sind folgende Jahrgänge: Knaben 2003 bis 2009 und Mädchen 2002 bis 2009. Das Camp steht allen interessierten Kindern offen. Die Mitgliedschaft in einem Fussballclub ist nicht Bedingung. Die Anmeldeformalitäten liegen in den Clublokalen in Au und Berneck auf. Gleichzeitig sind diese auch auf der Homepage www.fcau-berneck05.ch abrufbar.

Hier sind unter der Rubrik «Fotogalerie» auch viele Eindrücke der vergangenen Camps einsehbar. Die Teilnehmerzahl des Camps ist beschränkt. Die Berücksichtigung erfolgt nach Eingang der Anmeldung und der Bezahlung der Teilnahmegebühr.

Medienpartner:

Medienpartner