FC Au-Berneck 05 - FC Rüthi 6:2 (2:2)

Verdienter Sieg im 3. Testspiel

Die ehemalige Mannschaft von neu Trainer Celli Lüchinger konnten gegen die Auer nicht überzeugen.

Verdienter Sieg im 3. Testspiel

15. Februar 2016

Direktlink

Es wäre bestimmt ein spezielles Spiel für Andreas Lüchinger gewesen, denn dieses hat er sogar noch selber abgemacht. Leider weilte er aber an einer fussballerischen Weiterbildung im schönsten Stadion der Welt. (die Red. Signal Iduna Park)

Nach einer starken Anfangsphase und einer raschen 2:0 Führung nahmen die Auer dann das Tempo aus dem Spiel und mussten zwischenzeitlich sogar das 2:2 hinnehmen. Die beiden Assistenten Cilo Thurnherr und Thomas Koller fanden beim Pausentee die richtigen Worte. In der zweiten Halbzeit liessen die Auer dem Unterklassigen keine Chance und konnten verdient mit 6:2 gewinnen. Die Torschützen für die Auer waren: Volkan Akyildiz, Davide Lamorte, Volkan Akyildiz, Davide Lamorte, Lumi Aliu, Selim Kum

Medienpartner:

Medienpartner

Im Aufgebot: Scheier, Putzi, Meyer, Gashi, Lamorte, Klaidi, Kum, Turienzo, Gulan, O. Akyildiz, V. Akyildiz, Demir, Zeilinger, Zeba,