News / Blog

3 Auer schaffen es in das Kader beim U19 Turnier

3 Auer schaffen es in das Kader beim U19 Turnier

08.02.2016

Unter anderem dabei sind der Nachwuchs der FC St.Gallen, Stoke City, Club Brugge um nur einige zu nennen. Viele Spieler die später den Sprung zum Profi geschafft haben haben ihr können auf der Gesa unter Beweis bestellt. Darunter z.B. Zlatan Ibrahimovic, Stefan Kiessling oder auch Marwin Hitz.

Zu diesen europäischen Top Klubs tritt auch immer eine Auswahl des FC Altstätten an. Diese wird aber nicht nur mit Spielern aus den eigenen Reihen bestückt sondern mit den besten Spielern aus den anliegenden Vereinen verstärkt. Somit wurden auch 3 unserer Eigengewächse zum Sichtungstraining nach Altstätten eingeladen. Es waren dies Fabio Eichmann, Kadir Sönmez und Fabian Scheier. Alle 3 wurden auf anhieb in das Kader aufgenommen und haben so die Möglichkeit im Mai gegen mögliche neue Weltstars Ihr Können unter Beweis zu stellen.

3erTeam

Wir wünschen unseren Jungs bereits jetzt schon viel Erfolg. Wir sind stolz auf Euch.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram