Ein erfolgreiches Jahr mit dem FCAB05

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Gönner, Fans und Fussballfreunde

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

Wir sagen Danke und wünschen Frohe Festtage

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Gönner, Fans und Fussballfreunde

14. Dezember 2015

Direktlink

Allgemein

Als absoultes Highlight durften wir dieses Jahr den Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die 2. Liga bejubeln. Kurz darauf folgte der 1. Sonnenbräu Cup der auf sehr grossen Anklang gestossen ist.

In die neue Saison 2015/16 sind alle Aktiv Mannschaften erfolgreich gestartet und wir können nach der Hälfte dieser, durchwegs eine positive Bilanz ziehen. Sehr erfolgreich dabei schnitten unsere Damen (aktueller 1. Rang) sowie Juniorinnen B (1. Platz und im Cup Final am 5. Mai 2016) ab. Zudem überwintert auch unsere 1. Mannschaft im Cup. Das Viertelfinalspiel findet am 26. März in der Au statt.

Weihnachten rückt immer näher und somit auch der Jahreswechsel. Es erwarten uns ein paar ruhigere Tage. Es bleibt Zeit inne zu halten und Energie für das nächste Jahr zu tanken. Sei dies nun für berufliche, private oder fussballerische Herausforderungen.

Es bleibt mir allen mit dem FC Au-Berneck verbundenen Mitgliedern, Sponsoren, Gönner, Fans und Fussballfreunde für die Unterstützung zu danken. Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Start ins 2016.

Wir sehen uns auch im nächsten Jahr wieder auf dem Fussballplatz.

Oliver Bachmann
Präsident FC Au-Berneck 05

Medienpartner:

Medienpartner