FC Au-Berneck 05 - FC Weesen

Revanche im Schweizer Cup?

Im letzten Meisterschaftsspiel der Vorrunde musste sich der FC Au-Berneck 05 auswärts beim FC Weesen mit 1:0 geschlagen geben. Nun kriegen sie schneller als erwartet die Chance auf eine Revanche.

Es wird ein Kampfspiel erwartet

10. November 2015

Direktlink

Im Rahmen der Vorrunde des Schweizercups treffen sie nämlich am Osterwochenende (26./28.03.2016 - Termin noch nicht definitiv bestimmt) zu Hause auf den FC Weesen. Sollten sich die Auer für die Halbfinals qualifizieren, steht bereits fest, dass sie dort Mitte April auswärts auf den Sieger der Partie FC Winkeln - AS Calcio Kreuzlingen treffen würden.

Die Auer sind in den vergangenen Jahren im Cupwettbewerb immer früh ausgeschieden und sind deshalb voll motiviert sich für die Hauptrunde zu qualifizieren, wo mit etwas Losglück dann auch ein Gegner aus der Super League winken könnte. Trainer Memoli und sein Team werden sich bestimmt seriös auf die Rückrunde vorbereiten und der Auer Anhang darf sich somit bereits an Ostern auf einen ersten Höhepunkt freuen.

Medienpartner:

Medienpartner