News / Blog

Souveräner Spitzenreiter zu Gast

Souveräner Spitzenreiter zu Gast

21.10.2015

Die von Thomas Waser betreute Mannschaft ist noch unbesiegt und hat aktuell bereits 7 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger, den FC Weesen, gegen welchen sie am vergangenen Samstag 1:1 spielten. Mit Pola Nicola (8 Tore) haben sie auch den aktuell besten Torschützen der Liga in ihren Reihen. Aufgrund des Torverhältnisses von 32:12 darf mit einem spielstarken Gegner gerechnet werden.

Unsere Mannschaft musste am letzten Samstag schlussendlich noch froh sein um den einen Punkt gegen den FC Altstätten. Gemäss Sportchef Philippe Zoller ist dieser Punkt jedoch ein schlechter Lohn. Das Resultat wiederspiegelte in keinster Weise die gezeigten Leistungen. Er ist sich sogar sicher, dass die heutige Partie mit einer besseren Chancenauswertung zum Spitzenkampf verkommen wäre. Dennoch will er nicht jammern. Letzte Saison trennten die beiden heutigen Kontrahenten noch zwei Ligen. Die Auer wollen sich aber auf keinen Fall verstecken und im letzten Heimspiel vor der Winterpause nochmals ein Spektakel zeigen.

Das Spiel gegen den FC Triesen ist unseren treuen Anhängern bestimmt noch in bester Erinnerung. Trainer Memoli muss heute die Defensive etwas umbauen, fehlen ihm doch die gesperrten Emre Demir und Silvio Putzi.

Geleitet wird das Spiel von Herr Daniel Nufer aus Rorschach. Assistiert wird er von den Herren Matthias Schoop und Luman Kader. Wir wünschen allen Zuschauern ein spannendes Spiel. Einen speziellen Dank an dieser Stelle auch noch unseren Sponsoren und Gönnern, welche wir zur heutigen Partie speziell eingeladen haben.

Wir möchten uns für die Unterstützung nochmals recht herzlich bedanken. In diesem Sinne: Hopp FC Au-Berneck 05.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram