FC Au-Berneck 05 - FC Schaan, Sonntag, 14.06.2015 - 15.30 Uhr

Au-Berneck empfängt Schaan zum Final Fight

Es geht um alles. In dieser letzten Partie der Saison entscheidet sich, welcher der beiden Kontrahenten den Aufstieg in die 2. Liga regional vollbringt.

Bildquelle: www.fcschaan.li

10. Juni 2015

Direktlink

Wintermeister Schaan geht als Tabellenführer in diese Partie und könnte schon mit einem Unentschieden den Wiederaufstieg perfekt machen. Für Au wäre es mit einem Sieg die Rückkehr in die 2. Liga nach fünf Jahren Absenz.

Am vergangenen Sonntag erarbeitete sich die Degernelf dieses Finale durch einen 3:1-Erfolg beim FC Rheineck. Dabei mussten Memolis Mannen bis zur 65. Minute einem Rückstand nachlaufen, ehe der eingewechselte Zeba, Gashi per Freistosshammer und Gulan die Auer auf die Siegerstrasse führten.
Schaan erledigte seine Pflichtaufgabe gegen Absteiger Heiden souverän und feierte einen 8:0-Kantersieg.

Das Hinspiel auf der Schaaner Rheinwiese endete 1:1. Sönmez konnte damals spät noch den Führungstreffer von Quaderer ausgleichen. Das Spiel wird am Sonntag um 15:30 angepfiffen. Kommt auf die Degern, erlebt den packenden Aufstiegsfight und unterstützt Euren FC Au-Berneck lautstark!

HOPP AU-BERNECK