News / Blog

Philippe Zoller ab sofort Sportchef

Philippe Zoller ab sofort Sportchef

19.05.2015

An seiner letzten Sitzung hat der Vorstand des FC Au-Berneck 05 beschlossen, dass Philippe Zoller, Au, ab sofort das Amt des Sportchefs ausübt.

Ursprünglich war geplant gewesen, Philippe Zoller an der Generalversammlung am 18. September als Sportchef in den Vorstand des FC Au-Berneck 05 zu wählen. Weil es aber bereits in diesen Wochen gilt, die sportliche Planung für die kommende Saison umzusetzen, erachtet es der Vorstand als sinnvoll, Philippe Zoller schon jetzt in das Amt des Sportchefs zu berufen.

Gemäss der Statuten des Vereins kann der Vorstand neue Mitglieder des Gremiums während des Vereinsjahrs ernennen. Die definitive Wahl Philippe Zollers in den Vorstand erfolgt an der GV im September in Berneck.

Ich danke dem abtretenden Sportchef Davide Ceraolo auch an dieser Stelle für seine hervorragende Arbeit als Sportchef ad Interim im Dienst des FC Au-Berneck 05.

Daniel Good, Präsident FC Au-Berneck

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram