Oberstaufen 13. – 15. März 2015

Karlheinz Riedle Camp

Bei kühlem Wetter, aber allerbesten Laune konnten die Ca Junioren des FC Au-Berneck 05 ein Trainingswochenende in Oberstaufen im Karl – Heinz Riedle Camp verbringen.

Karlheinz Riedle Camp

26. März 2015

Direktlink

Der Tagesablauf war sehr intensiv. Aufgestanden wurde um 7.00 Uhr und mit nüchternem Magen wurde zuerst der Morgenlauf absolviert. Auch zwei Trainingseinheiten auf dem Kunstrasen und eine taktische Schulung gehörten zum Ablauf des Samstags.

Zum Abschluss des Tages, nach dem Nachtessen, stand das Hallenbad „mit viel Spass“ als gute Alternative im Programm.

Der Sonntag begann mit einer Trainingseinheit. Als Abschluss des Camps fuhr die Mannschaft mit dem Bus in das Nachbardorf Weiler im Allgäu, wo sie ein Freundschaftsspiel bestritten haben. Direkt nach dem Match stand die Rückreise mit viel Muskelkater und Müdigkeit an.

Die Ca Junioren durften ein intensives, spielerisches, taktvolles und teamförderndes Wochenende verbringen. Wir danken den Trainern Davide Albanese und Daniel Frick für das planen, organisieren und das Leiten des Lagers. Herzlichen Dank!!

Auch unseren Sponsoren, die uns das ermöglicht haben, möchten wir ein ganz grosses Dankeschön geben!
Reise Mobile Bollhalder Diepoldsau, Bruno Kaufmann Au, Breitenmoser Gmbh Mediadesign Schachen-Reute, Restaurant Central Au, Sieber Transport Berneck, DON BOSCO Widnau, Edwin Tanner Immobilien AG Au , Werner Buschor Präz-Mechanik Au, Cristuzzi Immobilien Treuhand AG Widnau, Elektro Zoller Au, Haderer GmbH Au, Gravag St. Margrethen, Landi St. Margrethen, Hongler Bodenbeläge Berneck, Caron Fahrzeuge Technik AG Altstätten, Stump AG Holzbau Au, A. Grünenfelder Au, Work 24 Rorschach, Gärtnerei Messmer Berneck, Andreas Hollenstein Au, Migros Gossau, Obstkühlhaus Au, SFS Heerbrugg

Zur Bildergalerie: Junioren Cb - Trainingslager