Werde unsere Hoffnung für die Zukunft

Wir suchen Schiedsrichter

Schiedsrichter haben Spass an Ihrem Hobby!

28. Januar 2015

Direktlink

Geschätzte Mitglieder, geschätzte Besucher der Website des FC Au-Berneck05, liebe Fussballfreunde
Schiedsrichter sind im Fussball so wichtig wie der Ball oder die Tore. Es ist eine anspruchsvolle und herausfordernde, aber deshalb umso reizvollere Aufgabe, ein Fussballspiel zu leiten. Der FC Au-Berneck 05 ist immer auf der Suche nach Schiedsrichtern. Der Verein richtet für seine Unparteiischen auch eine Entschädigung aus. Im Weiteren haben Schiedsrichter bei allen SFV-Spielen freien Einlass. Durch den Fussball-Verband erfolgt eine gründliche Ausbildung. Du musste mindestens 16 Jahre alt sein und freie Zeit an den Wochenenden haben.

Hast Du Interesse? Kontaktiere umgehend unseren Schiedsrichter-Verantwortlichen Vlasi Nasi ([email protected] / 076 520 45 57). Der FC Au-Berneck bedankt sich im Voraus für Dein Interesse.

Ohne Schiedsrichter kein Fussball. Ohne Schiedsrichter kann unser Verein nicht leben.

FC Au-Berneck 05