Vielen Dank!

Liebe Mitglieder des FC Au-Berneck, liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen

Der FC Au-Berneck hat wieder ein reich befrachtetes Jahr hinter sich.

Frohe Festtage

Der FC AU-BERNECK 05 wünscht allen frohe Festtage.

Ich danke allen, die sich für das Wohl des Vereins eingesetzt haben. Der Club ist dank des tatkräftigen Zupackens durch viele Mitglieder, Sympathisanten, Gönner, Supporter, aber auch dank der Unterstützung der Politischen Gemeinden Au und Berneck und der Ortsgemeinden gut positioniert. Ich bin überzeugt, dass das auch so bleiben wird. Der FC Au-Berneck wünscht allen besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und viel Erfolg im Neuen Jahr.

Daniel Good, Präsident

Eine Antwort zu ‘Frohe Festtage’

Systemnachricht: Besten Dank an alle Besucher die diesen Artikel kommentiert haben. Leider ist dieser Artikel zu alt um weitere Kommentare abgeben zu können. Die Ablaufzeit beträgt: 60 Tage.