News / Blog

Rheintalderby Deluxe

Rheintalderby Deluxe

09.10.2014

In der letzten Saison waren die Duelle zwischen den beiden Rheintaler Vereinen jeweils spannend und umkämpft. Im April siegte Au nach einem späten Treffer von Liberatore mit 1:0.

Die Rüthner weisen bislang mit nur sechs Gegentreffern die ligaweit beste Defensive auf. Letzten Samstag konnte Rüthi, auch dank der Treffer der Ex-Auer Sanseverino und Saiti, im Derby Heiden mit 4:1 besiegen.
Der Tabellenvierte war am Dienstagabend noch im Cup im Einsatz und verlor gegen Tägerwilen mit 1:2. Zuvor hatte der FCR bereits der Reihe nach Sulgen, Ems und Uznach eliminiert.

Ein guter Prüfstein also für die als einziges Team immer noch ungeschlagenen Auer, welche mit viel Selbstvertrauen in das Rheintalderby steigen werden. Egzon Hoxha (Niederuzwil) wird die Partie als Schiedsrichter leiten.

HOPP AU-BERNECK

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram