News / Blog

Junioren Eb gewinnen U10 Turnier in Koblach

Junioren Eb gewinnen U10 Turnier in Koblach

19.12.2013

Unsere Junioren spielten in der Kategorie der A-Mannschaften, welche bei uns mit der 1.Stärkeklasse gleichzusetzen ist. Die ersten beiden Spiele musste der FC Au-Berneck 05 gegen die beiden lustenauer Vereine FC Lustenau und Austria Lustenau bestreiten. Austria Lustenau konnte klar mit 3:0 besiegt werden, hingegen war das Spiel gegen den FC Lustenau sehr ausgeglichen und konnte nur knapp mit 1:0 gewonnen werden.

In der Gruppe war der FC Widnau der zweite schweizer Vertreter. Der FC Widnau erwies sich als stärkster Gegner in der Gruppe und das Spiel war lange auf Messers Schneide. Nach einem hart umkämpften Spiel könnte sich der FC Au-Berneck 05 schliesslich mit 3:1 durchsetzen und dem Turniersieg stand nichts mehr im Wege. Die Gegner vom RW Rankweil und FC Sulz waren unseren Junioren klar unterlegen.

Die Junioren Eb haben eine tolle Leistung erbracht und konnten nachher den verdienten Turniersieg feiern. Wir möchten uns bei unseren mitgereisten Fans bedanken, die uns während des ganzen Turniers tatkräftig unterstützt haben.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram