Starke Leistung in der Halle

Am Samstag, 14.12.13 gewinnen unsere Eb-Junioren ein gut besetztes U10-Turnier in Koblach (A).

Es konnten alle Spiele gewonnen werden und es wurde nur ein einziger Gegentreffer zugelassen.

Junioren Eb gewinnen U10 Turnier in Koblach

Turniersieg in Koblach

Unsere Junioren spielten in der Kategorie der A-Mannschaften, welche bei uns mit der 1.Stärkeklasse gleichzusetzen ist. Die ersten beiden Spiele musste der FC Au-Berneck 05 gegen die beiden lustenauer Vereine FC Lustenau und Austria Lustenau bestreiten. Austria Lustenau konnte klar mit 3:0 besiegt werden, hingegen war das Spiel gegen den FC Lustenau sehr ausgeglichen und konnte nur knapp mit 1:0 gewonnen werden.

In der Gruppe war der FC Widnau der zweite schweizer Vertreter. Der FC Widnau erwies sich als stärkster Gegner in der Gruppe und das Spiel war lange auf Messers Schneide. Nach einem hart umkämpften Spiel könnte sich der FC Au-Berneck 05 schliesslich mit 3:1 durchsetzen und dem Turniersieg stand nichts mehr im Wege. Die Gegner vom RW Rankweil und FC Sulz waren unseren Junioren klar unterlegen.

Die Junioren Eb haben eine tolle Leistung erbracht und konnten nachher den verdienten Turniersieg feiern. Wir möchten uns bei unseren mitgereisten Fans bedanken, die uns während des ganzen Turniers tatkräftig unterstützt haben.

Eine Antwort zu ‘Junioren Eb gewinnen U10 Turnier in Koblach’

  1. #1

    Toll wie sich die Spieler in letzten 5 Monaten entwickelt haben,sie setzen um was sie in den Trainings erlernt haben.Ihr diszipliniertes,technisches und selbstbewusstes Auftreten ist schon eine klare Handschrift ihres Trainers Roberto Varano

Systemnachricht: Besten Dank an alle Besucher die diesen Artikel kommentiert haben. Leider ist dieser Artikel zu alt um weitere Kommentare abgeben zu können. Die Ablaufzeit beträgt: 60 Tage.