Plauschturnier zum Saisonabschluss

70 Junioren und Juniorinnen schliessen die Saison vor den Sommerferien bei schönstem Wetter ab.

Am Samstag, 22.06.2013, während des Plauschturniers, verbrachten knapp 70 Junioren & Juniorinnen gemeinsam den letzten Tag der Saison 21012/2013, bei meist schönem Wetter auf der Sportanlage Degern.

70 Junioren und Juniorinnen schliessen die Saison vor den Sommerferien bei schönstem Wetter ab.

3. Juli 2013

Direktlink

In 3 Klassen (Junioren G, Jun. F Gr.1 und 2) kämpften die Kids fair um den Titel der besten Mannschaft. Die Vorrunde  wurde mit dem Verteilen einer feinen Glace bei strahlendem Sonnenschein abgeschlossen.

Nach der Pause startete die Rückrunde, bei der die Kinder nochmals vor allen Papis, Mamis, Bruder, Schwester oder sonstigen Bekannten und Freunden ihre Fussball- Künste präsentieren konnten. Die abschliessende Siegerehrung fand dann im Festzelt statt, an der jeder Fussballer nebst einem Hamburger oder Pommes + Getränken einen von Imma gesponserten Preis entgegennehmen konnte (besten Dank!).

Zudem durften dann die Sieger der F Junioren im FC Au-Berneck 05 Dress zusammen mit den Veteranen beim Ländervergleich Schweiz Deutschland ins Feld einlaufen und die Nationalhymnen geniessen.

Die Saison 2012/13 ist somit Geschichte und unsere Junioren teilen sich wieder auf. Wir Trainer wünschen allen Kindern weiterhin viel Spass und Erfolg, sowohl privat als auch beim Fussball.

Zum Abschluss möchte ich hier noch die Gelegenheit nutzen um mich bei allen Trainern der KiFu Abteilung recht herzlich für den geleisteten Einsatz zu bedanken, ebenso auch bei allen Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen sowie das schöne Abschiedsgeschenk.

Eine schöne Ferienzeit und bleibt am Ball - Jürg Nüesch

JuniorenF_2