Saisonabschluss Junioren Db

Nachdem die Herbstrunde noch im Mittelfeld abgeschlossen wurde, starteten die Junioren Db in eine starke Rückrunde. Mit nur 2 Punkten Rückstand auf Eschen-Mauren platzierten wir uns auf dem sensationellen 2. Rang.

Saisonabschluss Junioren Db

3. Juli 2013

Direktlink

Die erfolgreiche Saison wiederspiegelte die starke Abwehr welche nur 19 Gegentore hinnehmen musste gegenüber einem sehr starken Offensive welche 41 Tore erzielte. Die beiden Trainer Philippe Zoller und Edis Tatarevic waren über die ganze Saison hinweg mit dem grossen Einsatz der Junioren und vor allem auch über den tollen Einsatz und Unterstützung der Eltern begeistert. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön.

Highlight FCSG Spiel
Viele tolle Highlights bewegten die Saison. Es gab unter anderem neue Trainingsanzüge und auch ein neues Mannschaftsdress. Der gemeinsame Teamevent im Mai hat ebenfalls für grosse Begeisterung gesorgt. Der gemeinsame Besuch des Axpo Super League spiel FCSG - Servette FC war ein tolles Erlebnis.

Die Saison wurde mit einem feinen Pizzaplausch im Restaurant Central abgerundet. Die beiden Trainer Philippe und Edis wünschen den Junioren einen guten Start in die Grossfeldsaison und vorab tolle und erholsame Sommerferien.

Vielen Dank an die Eltern für die tolle Unterstützung in den letzten 2 Jahren.

Philippe Zoller & Edis Tatarevic