Neue Trainingsanzüge für die Junioren Db

Pünktlich zum Jahresanfang konnten die Junioren Db ihre neuen Trainingsanzüge in Empfang nehmen.

Neue Trainingsanzüge für die Junioren Db

10. Januar 2013

Direktlink

Dank der grosszügigen Unterstützung der Firma Thomas Hollenstein CNC Maschinen  konnten die Junioren Db des FC Au-Berneck 05 mit den Trainern Philippe Zoller und Edis Tatarevic sich mit neuen Trainingsanzügen der Marke Jako ausrüsten.

Für diese grossartige Geste möchten sich die Trainer und die Junioren bei Thomas Hollenstein recht herzlich bedanken.

Sponsor:
Die Firma Hollenstein CNC Maschinen hat den Ursprung im Unterhalt und Reparatur von CNC Maschinen.

Seit mehreren Jahren bietet die Firma aber auch eine grosse Palette an CNC und konventionellen Dreh- und Fräsmaschinen an. Das Qualitätsprodukt der Marke Hwachen ist bekannt für seine Schnelligkeit und Präzision.