News / Blog

Letztes Heimspiel schon am Freitag

Letztes Heimspiel schon am Freitag

01.11.2012

Mit dem 4:0 auswärts gegen Triesen hat Au-Berneck den Negativtrend (Niederlagen gegen Rebstein und Appenzell) stoppen können und hofft nun, mit einem weiteren Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen zu können. Gesperrt ist Captain Antonio Liberatore. Anstelle des Innenverteidigers trägt Simon Lichtenstern gegen St. Otmar die Captainbinde.

Der Star bei St. Otmar ist der Sportchef. Hanspeter Wirth (66), der ehemalige Trainerassistent des FC St. Gallen, gilt in der Szene als absoluter Fachmann. Diese Saison brachte sein Team schon beachtliche Resultate zustande, etwa das 2:2 in Appenzell. Auch bei der 1:2-Niederlage auswärts gegen Leader Rebstein leisteten die St. Galler viel Widerstand. Au-Berneck ist also gewarnt.

St. Otmar ist im Mittelfeld der Rangliste klassiert. Am letzten Freitag gab es im Stadtderby gegen den Tabellenletzten FC Besa aber überraschend eine 1:2-Niederlage.

Schiedsrichter der Partie ist Herr Besart Rrustemi aus Flawil.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram