4. / 5. Liga Mannschaften duellieren sich in Berneck

Als Vorbereitung auf die anstehende Meisterschaft führt der FC Au-Berneck 05 in der Woche vom Montag 06.08.2012 bis am Samstag 11.08.2012 auf dem Sportplatz im Oberdorf in Berneck sein traditionelles 4./5.Liga Vorbereitungsturnier durch.

Symbolbild

2. August 2012

Direktlink

Jeden Abend finden drei Spiele statt, die jeweils 2 x 30 Minuten dauern. Für alle Mannschaften ist dieses Turnier ein idealer Anlass um die konditionelle Verfassung der Akteure nach der fussballlosen Zeit zu prüfen und zu verbessern, stehen doch für alle Teilnehmer vier Partien innerhalb einer Woche auf dem Programm. Gespielt wird jeweils von 18.30 Uhr bis 21.55 Uhr. Selbstverständlich sorgt Ernst Graf mit seiner bewährten Festwirtschaft für das leibliche Wohl der Spieler sowie der hoffentlich recht zahlreichen Zuschauer.

In zwei Gruppen werden die Mannschaften die nachfolgenden Finalteilnehmer ausspielen, die dann am Samstag von 15.00 bis 19.35 Uhr um die Ränge spielen.

Folgende Mannschaften nehmen am Turnier teil:

Gruppe 1:
FC Au-Berneck 05 a
FC Montlingen II
FC Rheineck II
FC Widnau IIb

Gruppe 2:
FC Au-Berneck 05b
FC Heiden II
FC Rüthi II
FC Widnau II a

Der Spielplan kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:

  • Sorry, diese Datei ist leider nicht mehr verügbar.