Heute geht es los

Start mit neuem Trainer-Duo

Unsere 1. Mannschaft startet heute Mittwoch am Pokalturnier mit dem neuen Trainerduo Lehnherr-Stüdli.

Pokalturnier 2012

18. Juli 2012

Direktlink

Vorbereitungsturnier
Schon seit vielen Jahren organisiert der FC Rebstein das mittlerweile traditionelle Vorbereitungsturnier für 2. und 3. Liga Mannschaften.  Auch dieses Jahr bereitet sich unser Fanionteam am Turnier vor. Leider konnten die Auer seit dem Jahr 1995 das Turnier noch nie gewinnen.

Im Fokus wird bestimmt auch das neue Trainerduo Michael Lehnherr und Marc Stüdli des FC Au-Berneck 05 sein. Die beiden St. Galler starten zum ersten Mal auf der Birkenau nicht mit dem FC Rebstein ins Pokalturnier. Für die beiden Trainer bestimmt auch eine spezielle Erfahrung.

Der gesamte Spielplan ist ab sofort zum download bereit:

  • Sorry, diese Datei ist leider nicht mehr verügbar.