News / Blog

Saisonausklang in Altstätten

Saisonausklang in Altstätten

14.06.2012

Unsere Mannschaft konnte sich in den letzten Spielen unter dem interimistischen Trainerduo Roccia/Fernandez ebenfalls auffangen und aus den letzten 3 Spielen resultierten so erfreuliche 7 Punkte. Dadurch hat man sich auch wieder auf den vierten Tabellenplatz vorgearbeitet; dies punktgleich mit dem FC Gossau b. Bestimmt ist es das Ziel der Mannschat mit ihren Coaches diesen Platz mit einem weiteren Sieg zu verteidigen und gleichzeitig auch noch die Derby-Rangliste der 3. Liga-Gruppe 2 zu ihren Gunsten zu entscheiden.

Einen grossen Anteil am guten Lauf der Auer hat natürlich der Torschütze vom Dienst, Gianni Catalano. Mit seinen neuerlichen Tore vom vergangenen Samstag hat er sein Torekonto auf nicht weniger als 20 Treffer erhöht und damit beinahe die Hälfte der Auer Tore erzielt. Bestimmt wird er auch im letzten Meisterschaftsspiel nochmals alles daran setzen um mit weiteren Toren seine Torausbeute nochmals zu verbessern. Das Hinspiel konnten die Auer mit 4:0 zu ihren Gunsten entscheiden. Leiter der Partie ist Herr Patrick Vetter.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram