Die Da-Junioren treffen auf den Weltmeister Spanien

Die Da-Junioren treffen auf den Weltmeister Spanien

30. Mai 2012

Direktlink

Die spanische Fussball-Nationalmannschaft gastiert während der Vorbereitung zur EM im Ländle. Die Da-Junioren besuchten am Pfingstmontag das öffentliche Training in Schruns. Etwa 2000 Zuschauer konnten während einer gesamten Trainingseinheit die weltbesten Fussballer bestaunen.

Bemerkenswert war die Professionalität und der Einsatz den die Fussballer an den Tag legten. Unsere Da-Junioren werden noch lange von den Impressionen und Eindrücken zehren können. Sicherlich werden die EM-Spiele von Spanien im Fernsehen aus einer anderen Perspektive verfolgt, denn die Spieler konnten in Schruns aus unmittelbarer Nähe beobachtet werden. Nach dem Training ergatterte sich der Eine oder Andere noch ein Autogramm.

Die Da-Junioren und deren Begleitpersonen gingen zum Mittagessen in eine nahe gelegene Pizzeria. Nach dem fröhlichen Beisammensein wurde die Heimreise wieder angetreten.

28.05.12 / R. Varano

Die Bilder zu unserem Event sind in der Galerie abgelegt: Zu den Bildern

Kartenansicht

Dieser Service (Google Maps) ist leider nicht mehr frei verfügbar (Ab dem 16. Juli 2018 tritt für Maps, Routes und Places ein neues Preismodell in Kraft). Direkt in Google Maps öffnen