News / Blog

Neues Trainergespann für den FC Au-Berneck

Neues Trainergespann für den FC Au-Berneck

26.05.2012

Lehnherr und Stüdli trainierten in den vergangenen vier Jahren mit einigem Erfolg das Fanionteam des FC Rebstein. Sie führten auf der Birkenau zwölf eigene Junioren an die erste Mannschaft heran. Auch der FC Au-Berneck ist bekannt dafür, dass er im Team 1 auf den eigenen, starken Nachwuchs setzt.

Der langjährige Erstliga-Spieler Lehnherr trainierte vor seiner Zeit im Oberrheintal die zweite Mannschaft des SC Brühl und schaffte mit den St. Gallern den Aufstieg in die 2. Liga. Später war der in Wittenbach wohnende Lehnherr zusammen mit Stüdli während zweier Jahre als Trainer beim FC Winkeln engagiert. In der 1. Liga spielte der in Gossau wohnende Stüdli auch für den FC Widnau.

Der FC Au-Berneck ist überzeugt davon, dass er mit Michael Lehnherr und Marc Stüdli eine zukunftsweisende Lösung gefunden hat und dass die beiden neuen Trainer das Team weiterentwickeln werden.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram