News / Blog

Junioren-Fussballcamp ist ausgebucht

Junioren-Fussballcamp ist ausgebucht

02.05.2012

Vom 6. – 10. August 2012 führt der FC Au-Berneck 05 bereits zum fünften Mal während den Sommerferien sein Fussballcamp durch. Nach den erfolgreichen Auflagen der vergangenen Jahre ist das Camp mit 120 Kindern auch bereits wieder ausgebucht.

Das OK baut auf der bewährten Organisation der letztjährigen Veranstaltungen auf. Neben dem Fussball wird auch wieder grosser Wert auf polysportive Aktivitäten gelegt. Bestimmt warten die Organisatoren auch dieses Jahr wieder mit der einen oder anderen Überraschung auf. Der FC Au-Berneck 05 freut sich, dass er dem fussballbegeisterten Nachwuchs wieder eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bieten kann und bedankt sich bereits heute bei allen Helfern für das ‘Opfern’ von Ferientagen  sowie bei den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen.

O.K. Junioren-Fussballcamp 2012

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram