Junioren-Fussballcamp ist ausgebucht

2. Mai 2012

Direktlink

Vom 6. – 10. August 2012 führt der FC Au-Berneck 05 bereits zum fünften Mal während den Sommerferien sein Fussballcamp durch. Nach den erfolgreichen Auflagen der vergangenen Jahre ist das Camp mit 120 Kindern auch bereits wieder ausgebucht.

Das OK baut auf der bewährten Organisation der letztjährigen Veranstaltungen auf. Neben dem Fussball wird auch wieder grosser Wert auf polysportive Aktivitäten gelegt. Bestimmt warten die Organisatoren auch dieses Jahr wieder mit der einen oder anderen Überraschung auf. Der FC Au-Berneck 05 freut sich, dass er dem fussballbegeisterten Nachwuchs wieder eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bieten kann und bedankt sich bereits heute bei allen Helfern für das 'Opfern' von Ferientagen  sowie bei den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen.

O.K. Junioren-Fussballcamp 2012