Das Frauenteam trainiert auf Mallorca

20. April 2012

Direktlink

Am 14. April um 6.30 Uhr starteten wir unsere Reise in das langersehnte Trainingslager auf Mallorca. Gegen Mittag kamen wir an unserem Ziel, dem „Club Simo“ in Cala Millor an. Darauf folgte schon die erste Trainingseinheit. Wir absolvierten täglich bis zu 2 Trainingseinheiten à knapp 2 Stunden auf den nahegelegenen Fussballplätzen.

Unser Trainer Andy Dierauer und Organisator des Camps leitete die Trainings sowie auch das morgendliche Jogging. Trotz der eher niedrigen Temperaturen und gelegentlichen Niederschlägen hatten wir sehr viel Spass auf dem Fussballplatz und profitierten eine Menge. Neben den Trainings stand am Sonntag ein Testspiel gegen den DFC Uzwil, der seit Mittwoch in Cala Millor trainierte, auf dem Programm welches wir leider verloren haben.

Mit einem Ausflug in das etwa eine Stunde entfernte Palma und diversen anderen Aktivitäten erholten wir uns von den Fussballtrainings.

Wir danken an dieser Stelle unserem Trainer Andy Dierauer nochmals herzlich für die super Organisation und die schöne Zeit die wir zusammen erleben durften.

Nun hoffen wir für die kommenden Meisterschaftsspiele gerüstet zu sein und das Gelernte umsetzen zu können.

Das Frauenteam  FC Au-Berneck 05

Kartenansicht

Dieser Service (Google Maps) ist leider nicht mehr frei verfügbar (Ab dem 16. Juli 2018 tritt für Maps, Routes und Places ein neues Preismodell in Kraft). Direkt in Google Maps öffnen