Samstag, 7. April 2012, 17.00 Uhr

FC Ruggell I - FC Au-Berneck 05

Michael Egger: Fehlt beim Rückrundenauftakt

4. April 2012

Direktlink

Rückrundenstart im Ländle
Mit dem Gastspiel beim FC Ruggell startet unser Fanionteam am Samstag Abend in die Rückrunde der Saison 2011/12. Nach einer intensiven Vorbereitung mit der Teilnahme am Wintercup des FC Widnau sowie weiteren fünf Trainingsspielen sollte die Mannschaft eigentlich bereit sein für die anstehenden Aufgaben.

In den Freundschaftsspielen waren die Leistungen der Auer jedoch sehr durchzogen. Einem guten Auftritt folgte meistens wieder eine ernüchternde Vorstellung. Am vergangenen Samstag ging dann auch die Hauptprobe mit einem 0:3 gegen den FC Flawil klar verloren. Dennoch darf und muss die Mannschaft mit einem gesunden Selbstvertrauen in die anstehende Partie gehen, starten sie doch als Tabellenführer in die zweite Saisonhälfte.

Im Hinspiel konnten sich die Auer knapp mit 2:1 gegen die Ländle-Kicker durchsetzen. Es darf also bestimmt eine spannende Begegnung erwartet werden. Die Auer hoffen natürlich, dass sie auch in der Rückrunde wieder lautstark vom eigenen Anhang unterstützt werden. Leiter der Partie ist Seyfettin Kilic aus Weinfelden.