3 Turniersiege

3 Turniersiege

14. März 2012

Direktlink

Die von Roberto Gotadoro trainierten Junioren Ea des FC Au-Berneck 05 nahmen über die Winterpause an 4 Hallenturnieren in Appenzell, Goldach, Rorschacherberg und Schaan teil.
Dabei zeigte die Mannschaft herrvorragende Leistungen und konnte so die Turniere in Goldach und Appenzell zu ihren Gunsten entscheiden. Beim Turnier vom letzten Wochenende in Appenzell trat die Mannschaft als Titelverteidiger an und konnte durch den erneuten Sieg den Wanderpokal wiederum nach Berneck entführen. Leider verletzte sich dabei Yannick Haselbach und musste ins Spital eingeliefert werden. Trainer Gotadoro und seine Mannschaftskameraden wünschen ihm gute Besserung.

Das Foto zeigt die siegreiche Mannschaft mit Ihrem Trainer Roberto Gotadoro am Turnier in Appenzell mit den Siegermedaillen sowie dem Wanderpokal.