Samstag, 10. September, 17.30 Uhr

FC Au-Berneck 05 - FC Gossau b

Am Samstag Abend trifft unser Fanionteam im 'Spitzenkampf' auf den FC Gossau b. Die Fürstenländer weisen derzeit noch eine weisse Weste aus und sind nach Verlustpunkten Tabellenführer. Mit zwei Siegen gegen Steinach und Rheineck ist ihnen der Meisterschaftsstart ausgezeichnet geglückt. Am vergangenen Montag Abend musste ihr Spiel gegen die Stella Azzurra aus Rorschach aufgrund einer Verletzung des Schiedsrichters beim Stand von 0:0 abgebrochen werden.

Symbolbild

8. September 2011

Direktlink

Nachdem unsere Mannschaft zuletzt gegen Staad und Rebstein ebenfalls zweimal erfolgreich war, hat sie mit ihren 9 Punkten die Tabellenführung übernommen. Im Spiel in Rebstein hat die Niederer-Elf dabei die bis anhin beste Saisonleistung gezeigt und konnte das Derby entsprechend auch verdient zu ihren Gunsten entscheiden. Erfreulich dabei, dass auch der zurückgekehrte Bucciol seine ersten Tore erzielen konnte und dabei einen grossen Anteil am Sieg hatte.

Doch vor allem die Gesamtleistung der Mannschaft war sehr erfreulich und wenn es gelingt in diesem Sinne fort zu fahren, muss mit den Auern auf jeden Fall gerechnet werden. Die kommende Partie ist auf jeden Fall für beide Mannschaft nochmals eine wichtige Standortbestimmung. Geleitet wird das Spiel von Herr Patrick Rohrbach aus Märwil.