News / Blog

Spitzenkampf auf der Degern

Spitzenkampf auf der Degern

08.09.2011

Nachdem unsere Mannschaft zuletzt gegen Staad und Rebstein ebenfalls zweimal erfolgreich war, hat sie mit ihren 9 Punkten die Tabellenführung übernommen. Im Spiel in Rebstein hat die Niederer-Elf dabei die bis anhin beste Saisonleistung gezeigt und konnte das Derby entsprechend auch verdient zu ihren Gunsten entscheiden. Erfreulich dabei, dass auch der zurückgekehrte Bucciol seine ersten Tore erzielen konnte und dabei einen grossen Anteil am Sieg hatte.

Doch vor allem die Gesamtleistung der Mannschaft war sehr erfreulich und wenn es gelingt in diesem Sinne fort zu fahren, muss mit den Auern auf jeden Fall gerechnet werden. Die kommende Partie ist auf jeden Fall für beide Mannschaft nochmals eine wichtige Standortbestimmung. Geleitet wird das Spiel von Herr Patrick Rohrbach aus Märwil.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram