News / Blog

Champions League am 4. Camptag

Champions League am 4. Camptag

11.08.2011

Bei wunderschönem Wetter und erstklassigen Temperaturen haben wir am Morgen zuerst ein Campgruppenbild geschossen. Danach wurde eifrig Golf gespielt und einige weitere polysportive Spiele gemacht. Eine normale Trainingseinheit gehörte ebenfalls zum Morgenprogramm. Zur Abkühlung gab es auch die einte oder andere Wasserschlacht. Am Nachmittag konnten dann die Junioren sich bei der Champions League beweisen.

Leider liegen uns vom 3. Tag noch keine Fotos auf. Diese werden wenn es geht, nachgeliefert. Für den 4. Camptag sind die Fotos bereits in unserer Galerie aufgeschaltet.

[random id=69 max=8]

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram