News / Blog

Junioren können günstig ins Kino

Junioren können günstig ins Kino

22.06.2011

Wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass wir dir für den Film Kung Fu Panda 2 – 3D ein Sonderangebot im KINOTHEATER Madlen in Heerbrugg anbieten können.

Datum: Mittwoch, 29. Juni 2011
Filmbeginn: 1430 Uhr
Besammlung vor dem Kino: 1400 Uhr
Kostenpunkt für FC AU-Berneck 05: CHF 11.00

Kosten für Geschwister und Freunde: CHF 12.00
Eltern: CHF 14.00

Zum Film:

Endlich, endlich, endlich ist Panda Po am Ziel seiner Träume: Im wahrsten Sinne «dick im Geschäft» beschützt er als hoch geschätzter und anerkannter Drachenkrieger zusammen mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens und den Frieden seines Magens. Bis sich eines Tages ein Unheil bringender Gegner ankündigt, der mit Hilfe einer geheimen, unbezwingbaren Waffe China erobern und Kung Fu für immer den Gar ausmachen will. Für immer? Nicht mit Po! Beim besten Geheimrezept aller Nudelsuppen: Das muss verhindert werden! Wozu hat er sich denn all die Zeit abgerackert?! Doch um den fürchterlichen Gegner für immer auszuknocken, muss sich der gemütliche Po seiner mysteriösen Vergangenheit und den Wurzeln seiner Herkunft stellen, um eine einzigartige, Positive Macht zu entfesseln.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram