3. Mannschaft schafft den Aufstieg in die 4. Liga

Seit gestern Abend steht unsere 3. Mannschaft als Aufsteiger in die 4. Liga fest.

Aufstieg geschafft!

8. Juni 2011

Direktlink

Ohne selber im Einsatz zu sein profitierte die Greminger-Elf dabei von der 2:3-Niederlage des FC Rheineck beim FC Heiden. Die Auer ihrerseits hatten bereits am Montag Abend mit dem 4:3 Auswärtssieg bei den Reserven des SC Brühl für eine Vorentscheidung im Kampf um den Aufstieg gesorgt. Mit 38 Punkten aus 16 Spielen gelang unserem ‚Drei’ eine ausgezeichnete Saison, in welcher sie bis jetzt noch keine Niederlage einstecken mussten. Somit können die zwei noch anstehenden Spiele bis zum Saisonende ohne Belastung angegangen werden. Der Vorstand sowie alle Vereinsmitglieder gratulieren Urs Greminger und seiner Mannschaft recht herzlich zu diesem Erfolg.

Eine Antwort zu ‘Ohne Niederlage aufgestiegen’

  1. #1

    Hallo Gremi wir vom CB Gratulieren euch zum Austieg in die 4Liga
    Bravo Gut gemacht.

Systemnachricht: Besten Dank an alle Besucher die diesen Artikel kommentiert haben. Leider ist dieser Artikel zu alt um weitere Kommentare abgeben zu können. Die Ablaufzeit beträgt: 60 Tage.