Samstag, 28. Mai 2011, 17.30 Uhr: FC Altstätten II - FC Au-Berneck 05 I

Samstag, 28. Mai 2011, 17.30 Uhr: FC Altstätten II - FC Au-Berneck 05 I

25. Mai 2011

Direktlink

Auer klarer Favorit
Am Samstag Abend gastiert unsere 1. Mannschaft bei den Reserven des FC Altstätten. Dabei geht die Niederer-Elf als klarer Favorit in die Partie. Die Gastgeber liegen aktuell auf dem 10. Tabellenplatz und mussten sich am vergangenen Wochenende sogar dem Tabellenvorletzten Montlingen mit 1:3 geschlagen geben. Die schlechte Rückrunde hatte auch zur Folge, dass Trainer Thomas Sieber sein Amt zur Verfügung gestellt hat. Dennoch sollte ein Abstieg für die Oberrheintaler kein Thema mehr sein.
Unsere Mannschaft kann völlig befreit in die kommende Partie steigen. Mit 17 Punkten aus 7 Spielen weist sie eine ausgezeichnete Rückrundenbilanz auf und musste dabei noch nie als Verlierer vom Platz. Entsprechend würde alles andere als ein Sieg überraschen. Auch wenn die Mannschaft gegen vorne keine Ambitionen mehr hat, wird sie bestimmt weiterhin alles daran setzen die gute Serie auszubauen. Das Hinspiel konnten die Auer mit 4:0 zu Ihren Gunsten entscheiden. Leiter der Partie ist Herr Manuel Hermann aus Triesen.

Sonntag, 29. Mai 2011, 15.00 Uhr: FC Au-Berneck 05 III - FC Rheineck II

Spitzenkampf unserer 3. Mannschaft
Am Sonntag Nachmittag empfängt unsere 3. Mannschaft um 15.00 Uhr die Reserven des FC Rheineck zum Spitzenkampf auf der Auer Degern. Die Mannschaft von Trainer Urs Greminger führt die Tabelle mit 32 Punkten aus 14 Spielen an. Auf dem 2. Platz folgt dann bereits der FC Rheineck mit 28 Punkten und einem Spiel weniger. Die Auer könnten also mit einem Heimsieg eine Vorentscheidung im Kampf um den Gruppensieg herbeiführen. Im Hinspiel trennten sich die beiden Teams in einer torreichen Partie mit 4:4 Unentschieden. Es darf also eine spannende Partie erwartet werden. Die Auer würden sich bestimmt über eine lautstarke Unterstützung des eigenen Anhangs freuen.