Sonntag, 14. Mai 2011, 15.00 Uhr

FC Rorschach - FC Au-Berneck 05

FC Rorschach - FC Au-Berneck 05

11. Mai 2011

Direktlink

Am Sonntag Nachmittag gastiert unser Fanionteam bei den Reserven des FC Rorschach, der US Stella Azzura. Die Gastgeber haben bisher eine eher bescheidene Rückrunde gespielt und aus vier Spielen nur gerade 3 Punkte erzielt. Höhepunkt war dabei am vergangenen Sonntag die 2:0-Niederlage gegen das abgeschlagene Schlusslicht aus Montlingen. Bestimmt werden die Rorschacher alles daran setzen diese negative Bilanz mit einem positiven Resultat gegen die Auer zu verbessern.

Dies dürfte jedoch nicht einfach werden, hat die Niederer-Elf doch einen sehr guten Lauf und sich durch den 2:1-Erfolg gegen Rheineck auf dem 3. Tabellenplatz etabliert. Die Auer haben in den letzten Partien gezeigt, dass sie sich auch von einem Rückstand nicht beirren lassen und die Partien gegen Besa und Rheineck jeweils noch gedreht. Die Moral ist also durchaus intakt und bestimmt wird man alles daran setzen diese positive Serie fortzusetzen. Im Hinspiel, welches infolge heftiger Regenfälle beinahe zu einer 'Wasserschlacht' verkam, trennten sich die beiden Mannschaften 1:1 Unentschieden. Bestimmt hoffen die Auer, dass sie auch im kommenden Spiel von den treuen Anhängern unterstützt werden. Dieses findet auf dem Sportplatz Pestalozzi in Rorschach statt.

Leiter der Partie ist Herr Seyfettin Kilic aus Weinfelden.