Junioren B gewinnen das internationale Turnier in Schwarzach

Gegen die Mannschaften Austria Lustenau, Altach, Montafon und St. Margrethen konnte man jeweils mit 1-0 gewinnen. Die Torschützen waren 2 mal Ramon Indermauer, David Sieber und Sascha Schlegel.

Junioren B holen Turniersieg

27. März 2011

Direktlink

Das Finalspiel gegen den Schweizer Konkurrenten FC Winkeln ging in der regulären Spielzeit unentschieden 0-0 zu Ende. Der Turniersieg wurde mittels Penaltyschiessen ausgemacht. Die Auer konnten sich hier mit 7:6 durchsetzen.

Der Pokal und das Preisgeld ging somit in die Au.

Bericht: Antonio Stella

Eine Antwort zu ‘Junioren B holen den Turniersieg’

Systemnachricht: Besten Dank an alle Besucher die diesen Artikel kommentiert haben. Leider ist dieser Artikel zu alt um weitere Kommentare abgeben zu können. Die Ablaufzeit beträgt: 60 Tage.