1. und 2. Rang am internationalen Turnier

Fc Au-Berneck 05 erreicht am 2-tägigen internationalen U-15 Turnier in Koblach den 1. und 2. Rang.

1. und 2. Rang am internationalen Turnier

24. Januar 2011

Direktlink

Beide Auer-Mannschaften starteten am Freitag erfolgreich ins Turnier und konnten sich für die nächste Runde am Sonntag qualifizieren. In der Finalrunde konnten sich die Teams gegen die Gegner FC Lauterach, VFB Hohenems, Viktoria Bregenz und BW Feldkirch ohne Mühe durchsetzen.

Die beiden Mannschaften mit den Trainer Domenico und Davide Albanese sowie Roger Zürcher dominierten das Turnier und gewannen dieses souverän. Die gute Juniorenarbeit der Trainer und im Verein zeigt Wirkung, schliesslich konnte man sich gegen 30 Mannschaft am Samstag und Sonntag durchsetzen.

15 Antworten zu ‘Die Pokale gingen in die Schweiz’

Systemnachricht: Besten Dank an alle Besucher die diesen Artikel kommentiert haben. Leider ist dieser Artikel zu alt um weitere Kommentare abgeben zu können. Die Ablaufzeit beträgt: 60 Tage.