News / Blog

Die Pokale gingen in die Schweiz

Die Pokale gingen in die Schweiz

24.01.2011

Beide Auer-Mannschaften starteten am Freitag erfolgreich ins Turnier und konnten sich für die nächste Runde am Sonntag qualifizieren. In der Finalrunde konnten sich die Teams gegen die Gegner FC Lauterach, VFB Hohenems, Viktoria Bregenz und BW Feldkirch ohne Mühe durchsetzen.

Die beiden Mannschaften mit den Trainer Domenico und Davide Albanese sowie Roger Zürcher dominierten das Turnier und gewannen dieses souverän. Die gute Juniorenarbeit der Trainer und im Verein zeigt Wirkung, schliesslich konnte man sich gegen 30 Mannschaft am Samstag und Sonntag durchsetzen.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram