Erfolgreicher Start ins Jahr 2011

Die Kinderfussballer des FC Au-Berneck 05 gewinnen zum 2. mal hintereinander das Hallenfussball-Turnier in Buchs souverän.

Erfolgreiche Titelverteidigung

Turniersieg Buchs Kifu 2011

10. Januar 2011

Direktlink

Kinder, Turniere

Bereits letztes Jahr konnten sie den schönen Pokal nach Hause nehmen darum starteten sie dieses Jahr als Titelverteidiger.  Das erste Spiel gewannen die jungen Nachwuchs-Fussballer jedoch erst in der letzten Minute durch ein herrliches Tor von Nico Varano gegen den Gastgeber FC Buchs. Doch dann steigerte sich das Team vom wiederum gut eingestellten Trainerteam Tinne Mazenauer und Luca Varano und gewannen alle Spiele. Die Mannschaft wurde von den zahlreich erschienen Fans aus dem Unterrheintal natürlich frenetisch gefeiert. Die Goldmedaille und der schöne Pokal wurde dann mit grossem Applaus entgegen genommen. Ein herzliches Dankeschön gilt dem Trainerduo und den Spielern für dieses tolle Erlebnis und alle freuen sich bestimmt schon auf das nächste Hallenturnier.