Junioren Da erreichen den 1. Platz

Im Junioren D-Elite/1.Stärkeklasse Hallenturnier in Staad hat unsere Da-Mannschaft den 1.Platz erreicht. Im Turnier haben sechs Mannschaften teilgenommen. Unsere Junioren haben im Gruppenspiel den ersten Rang erreicht mit einem bemerkenswerten Torverhältnis von 14:5.

Junioren Da

17. Dezember 2010

Direktlink

Im Junioren D-Elite/1.Stärkeklasse Hallenturnier in Staad hat unsere Da-Mannschaft den 1.Platz erreicht. Im Turnier haben sechs Mannschaften teilgenommen. Unsere Junioren haben im Gruppenspiel den ersten Rang erreicht mit einem bemerkenswerten Torverhältnis von 14:5. In einem spannenden Finale gegen den FC Rorschach konnten sie das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden. Dieser 1. Platz konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung erreicht werden.

Bericht: Roberto Varano