Weiterer Erfolg der Junioren Ed am Hallenturnier in Engelburg

Am Samstag überzeugten unsere Junioren Ed erneut am Hallenturnier in Engelburg. Nachdem sie in der Gruppenphase alle fünf Spiele (Flawil, Otmar, Abtwil, Gossau und Wittenbach II) gewannen trafen sie im Halbfinale auf den FC Wittenbach I.

Junioren Ed

13. Dezember 2010

Direktlink

Am Samstag überzeugten unsere Junioren Ed erneut am Hallenturnier in Engelburg. Nachdem sie in der Gruppenphase alle fünf Spiele (Flawil, Otmar, Abtwil, Gossau und Wittenbach II) gewannen trafen sie im Halbfinale auf den FC Wittenbach I. Auch dieses Spiel konnten unsere Junioren dank einer starken Mannschaftsleistung für sich entscheiden, siehe Anhang. Nach einer vierminütigen Pause ging es dann direkt ins Finalspiel gegen den FC Urnäsch.

Unsere Mannschaft startete entschlossen in dieses Finale und erspielte sich gute Torchancen. In der letzten Spielminute konnte Urnäsch nach einem Konter den Ball dann doch noch in unserem Tor unterbringen.

Es war ein spannendes Finalspiel und wir gratulieren unseren Junioren zu diesem tollen zweiten Patz.

Bericht: Alex Mazenauer