Am Sonntag zeigten unsere Junioren Ed am Hallenturnier in Heiden tollen Fussball. In einem stark besetzten Teilnehmerfeld von 10 Manschaften beendeten sie die Gruppenphase auf dem ersten Platz.

Junioren Ed

25. November 2010

Direktlink

Im spannenden und packenden Finalspiel gegen den FC Spicher konnte die Mannschaft einen 0:2 Rückstand wettmachen, nach der Verlängerung kam es zum Penaltyschiessen. Nach vielen toll verwerteten Schüssen konnte unser Torwart und "Geburtstagskind" Noah Blumenthal den Gegnerischen Schuss halten und den Turniersieg für die Mannschaft sichern.

Wir gratulieren den Junioren Ed für diesen tollen Erfolg.

Bericht: Alex Mazenauer

Eine Antwort zu ‘Erfolgreiche Junioren Ed in Heiden’

Systemnachricht: Besten Dank an alle Besucher die diesen Artikel kommentiert haben. Leider ist dieser Artikel zu alt um weitere Kommentare abgeben zu können. Die Ablaufzeit beträgt: 60 Tage.