News / Blog

Veteranen landen grossen Coup

Veteranen landen grossen Coup

05.05.2010

Vor dem Spiel sprach der Trainer Ernst Graf noch von einer Partie, welche für seine Spieler wohl das Saisonhiglight bleiben wird. Der Gast aus Wil, welche ehemalige Profispieler im Kader haben, waren klar die Favoriten und spielen auch schon seit Jahren souverän an der Spitze mit. Doch der Auer Trainer hat wohl seine Mannschaft so perfekt eingestellt, dass die Wiler keine Chance hatten. Verdient ziehen die Auer Veteranen in den Cup-Final ein, welches wohl das neue Highlight der Saison sein wird. Nur für die Saison? Bei einem Sieg wohl für die gesammte Fussballkarriere jener Veteranen.

Eine weise Sage ist: Schnüre die Schuhe an den Nagel, solange du noch erfolgreich bist. Was geschieht mit den Spielern wenn sie den Titel holen?

Tore für die Auer: 2x Reto Federer, 1x BrunoFederer und 1x Jazek.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram