Sonne, Geselligkeit und Fussball in Cattolica

Juniorinnen C + B

29. April 2010

Direktlink

Die Juniorinnen B  und C des FC Au-Berneck 05 bereiteten sich über die Ostern im Trainingslager in Cattolica/Italien auf die Frühjahrssaison vor. Dabei konnten die beiden Trainergespanne Maria Schmidlin/Elisabeth Schleith und Giuseppe De Martis/Marco Fanchini die Reise mit fast 30 Juniorinnen antreten und genossen bei angenehmen Temperaturen die ausgezeichneten Trainingsbedingungen.

Selbstverständlich kam auch der gesellige Teil, verbunden mit kulinarischen Köstlichkeiten, nicht zu kurz. Das Camp wird den Teilnehmern bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.

Die beiden Mannschaften und ihre Trainer bedanken sich recht herzlich bei folgenden Sponsoren für die Unterstützung: HWT Intemann AG, Au; Grabher-Indosa-Maschinenbau, Au; Zünd Präzisionsoptik, Diepoldsau; Sieber Transport AG, Berneck, diatex AG Au, Faigle AG Igoplast, Au; Hans Inauen, Au; Sportplausch Märt Wider, Au sowie Haga AG, Oberriet.